Senior Marketing Projektmanager (m/w)

SCHUFA HOLDING AG

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Senior Marketing Projektmanager (m/w) SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Verantwortliche Mitwirkung bei Marketing und vertriebsinitiierten Projekten (Planung, Steuerung, Organisation, Kalkulation); Beratende Funktion der Fachbereiche aus Marketing heraus.

Die überraschend Modern Senior Marketing Projektmanager (m/w) Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeits­plätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Größte Aus­kunf­tei Arbeiten Wir Mit Rund 750 Mitar­bei­tern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Arbeitsweisen In Marketing Und Vertrieb Verändern Sich Im Rahmen Der Zunehmen­den Digitalisierung Deshalb Suchen Wir Verstärkung Um Die Marketing-kommunika­tion Für Firmenkunden Und Das Customer Relationship Management Für Die Zukunft Fit Zu Machen Sie Unterstützen Uns In Diversen Spannenden Projekten Und Stehen Für Die Weiterentwicklung Der Relevanten Vertriebs- Und Marketingaktivitäten - Immer Mit Scharfem Blick Auf Die Umsatzförderung Ihre Aufgaben: Verantwortliche Mitwirkung Bei Marketing Und Vertriebsinitiierten Projekten (planung Steuerung Organisation Kalkulation) Fachliche Betreuung Des Crm-unterneh­mens­kunden-systems (fachliche Anforde­rung Business Analyse Tests Schulungen Prozessuale Integration Zu Anderen Systemen) Unterstützung Und Mitarbeit In Der Planung Umsetzung Von Maßnahmen Und Weiter­ent­wicklung Der Vertriebs- Und Marketing­unter­stützung Durch Regelmäßiges Monitoring Beratende Funktion Der Fachbereiche Aus Marketing Heraus Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Oder Ein Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung Und Projekt-/ Prozessmanagementerfahrung (idealerweise Mit Zertifizierung) Gutes It-verständnis Und Hohe It-affinität Vorzugsweise Mit Zertifizierung Der Eingesetzten Crm-software (microsoft Dynamics) Sowie Tiefe Kenntnisse Aller Ms-office-anwendungen Als Mensch Zeichnen Sie Sich Durch Begeisterungs­fähigkeit überzeugungskraft Und Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Aus Sie Besitzen Verhandlungsgeschick Diplomatie Und Können Komplexe Sachverhalte Leicht Erfassen Und Strukturieren Neben Der Deutschen Sprache Besitzen Sie Fortgeschrittene Kenntnisse In Englisch Unsere Tools Und Technologien: Unser Crm-system (microsoft Dynamics Crm) Unterstützt Vor Allem Die Geschäfts­funktionen Vertrieb Marketing Und Vertrags­partnermanagement: Datenqualität Integrität Usability Und Dessen Fachliche Weiterentwicklung Als State Of The Art Anwendung Sind Uns Wichtig So Können Wir Auf Sich ändernde Marktsituationen Schnell Reagieren Die Integration In Die -systemlandschaft Mit Schnittstellen Von/zu Anderen Anwendungen Wie Sap/ Cognos Haben Eine Hohe Relevanz Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Ar­beits­welten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Teammitglied In Unserer Abteilung Marketingkommunikation / Crm Für Firmen­kun­den Und Ein Im Haus Angesehener Fachspezialist Für Marketingübergreifende Themen Und Projekte Zu Werden Als Senior Marketing Projektmanager Haben Sie Spaß Themen Voranzubringen Und Stetig Marke­ting­trends Zu Beobachten Ableitungen Vorzunehmen Und Veränderungen Daraus Intern Zu Platzieren Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Senior Marketing Projektmanager (m/w) Verantwortliche Mitwirkung Bei Marketing Und Vertriebsinitiierten Projekten (Planung Steuerung Organisation Kalkulation) Beratende Funktion Der Fachbereiche Aus Marketing Heraus Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Qualitätsingenieur:in Medizintechnik
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Teamleiter Lager (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)

ERP Data Governance Specialist
   ERNST Umformtechnik GmbH (Oberkirch)